update AG | Printwirkt.ch wirbt für Papier

Printwirkt.ch wirbt für Papier

28.05.2015Gute Gründe, mit Printmedien zu werben, findet man nun auch Online. Die Infosite des Verbands Schweizer Medien wurde durch die Internetagentur update AG realisiert.

Der Verband Schweizer Medien (VSM) engagiert sich für die Printwerbung und lanciert die Website Printwirkt.ch unter dem Slogan «Das Inserat. Jeden effizient erreichen». Werbeauftraggeber finden unter den Menüpunkten «Wirkung», «Nutzung» und «Planung» einen vielfältigen Mix rund um die Printwerbung. Von der Übersicht der Planungsmöglichkeiten über Studien zur Akzeptanz der Printwerbung beim Nutzer bis zu den ganz spezifischen Vorteilen der Fachmedien ist alles zu finden, was für die bedeutendste Mediagattung spricht.

Mit der Umsetzung der Infosite beauftragte der VSM die Zürcher Medien- und Internetagentur update AG, die den Verband schon seit Jahren bei Onlineaktivitäten unterstützt.