30.05.2017Die Zürcher Kanzlei De Pedrini Verbandsmanagement (dpvm) ist spezialisiert auf Rechtsberatungen sowie die Betreuung von Non-Profit-Organisationen im gewerblichen Bereich. Die Zürcher Internet- und Medienagentur update AG hat deren Internetpräsenz auf Basis des verbands.net neu aufgebaut.

Unter anderem führt die Kanzlei dpvm die Geschäftsstellen des Fachverbands Elektroapparate für Haushalt und Gewerbe Schweiz (FEA), des Fachverbands der Beleuchtungsindustrie (FVB) und des SAA Swiss Automotive Aftermarket, deren Websites in den letzten Monaten durch die Zürcher Internet- und Medienagentur update AG neu aufgebaut wurden. Zum Abschluss dieser Erneuerungswelle wurde nun auch die Kanzlei-Website unter dpvm.ch runderneuert.

Wie bei den Websites der Fachverbände kommt als technischer Unterbau das freie Content Management Framework «Processwire» mit den von update AG entwickelten verbands.net-Erweiterungen zum Einsatz. Für die kleine Website der Kanzlei De Pedrini Verbandsmanagement wurde nur das Grundmodul benötigt.

dpvm.ch