update AG | Schweizer Digitaltage 2022: Partner-Events jetzt anmelden!

Schweizer Digitaltage 2022: Partner-Events jetzt anmelden!

Schweizer Digitaltage 2022: Partner-Events jetzt anmelden!
27.05.2022Die 6. Ausgabe der «Schweizer Digitaltage» finden zwischen dem 5. September und dem 23. Oktober 2022 statt. Während sieben Wochen organisiert digitalswitzerland eine Reihe von lokalen Digitaltagen in sieben Regionen. Registrierte Partner können ab sofort ihren Veranstaltungen im Rahmen des Events erfassen.

Die Zürcher Internetagentur update AG entwickelt und betreut seit 2019 die Website digitaltag.swiss sowie den zentralen Veranstaltungskalender des nationalen Digital-Events. Für die 6. Ausgabe wurden Site und Datenbanken nun erneut überarbeitet – und für die Erfassung für die Events von Partner-Firmen, -Organisationen und -Schulen freigegeben.

Wer auf dem Laufenden bleiben und wissen will, welche Tage im Herbst 2022 er oder sie sich für den Besuch von Events freihalten muss, solle die Website also regelmässig konsultieren.