Alle News zur Leistung «Webauftritt»

«swiss export» in neuer Verpackung

31.10.2019Die grösste private Export-Förderungsorganisation der Schweiz will mit dem neuen Internet-Auftritt User schneller ans Ziel führen. SEO und Usability standen bei der Konzeption und Realisation daher im Vordergrund. update AG realisierte die neue Internet-Präsenz auf Basis der Komplettlösung «verbands.net» – inklusive kundenspezifischen Spezialfunktionen.

K-Tipp Rechtsschutz: Website für die neue Versicherung

04.10.2019Der K-Tipp hat mit der K-Tipp Rechtsschutz AG eine unabhängige, günstige und faire Versicherung ins Leben gerufen. Die Website dazu wurde von update AG entwickelt.

Websites der Konsumenteninfo-Gruppe rundumerneuert

05.08.2019Neues, leserfreundliches und zeitgemässes Design für die Websites von K-Tipp, Saldo, Gesundheitstipp, K-Geld, Kulturtipp sowie Plädoyer. Mit dem von der Zürcher Internet- und Medienagentur update AG umgesetzten Redesign wurden Layout wie auch der technische Unterbau des Konsumenteninfo-Portals komplett erneuert.

3. Digitaltag: Chancen der Digitalisierung aufzeigen

12.07.2019Unter dem Motto «digital gemeinsam erleben» werden am 3. September 2019 schweizweit im Rahmen des dritten «Digitaltags» Entwicklungen, Chancen und Risiken der unaufhaltsamen Digitalisierung aller Bereiche unserer Gesellschaft erörtert werden. Die Internetagentur update AG entwickelt den umfangreichen Veranstaltungskalender für diesen Dialog der IT-Branche mit der Bevölkerung.

SBB-Pensionierten-Website neu im SEV-Portal

24.06.2019Mit rund 13'000 Mitgliedern ist der Unterverband «SBB Pensionierte» eines der stärksten Glieder der «Gewerkschaft des Verkehrspersonals» SEV. Als sechste Abteilung wurde deren Website sei-pv.ch nun ins SEV-Portal eingegliedert, das auf der Komplettlösung «verbands.net» von update AG basiert.

Digitalwettbewerb bugnplay.ch prämierte erstmals Arbeiten von Studierenden

15.06.2019Mit der Preisverleihung in Zürich endete am 15. Juni die 13. Austragung des Digitalen Jugendwettbewerb bugnplay.ch. Erstmals wurden Projekte in vier Alterskategorien prämiert. Das Projekt des Migros Kulturprozent wird von der Internet- und Medienagentur update AG betreut.

100 Jahre SEV auf einer Jubiläums-Site

03.06.2019Am Sonntag 30. November 1919, schlossen sich vier im öffentlichen Verkehr tätige Gewerkschaften zum Schweizerischen Eisenbahnerverband (SEV) zusammen. Zum 100-Jahr-Jubiläum hat update AG im Auftrag der grössten und stärksten Vertretung der Arbeitenden im öffentlichen Verkehr eine geschichtsträchtige Website aufgebaut.

Internetpräsenz für traditionsreiche Commercial-Treuhand AG

22.04.2019Die Commercial Treuhand- und Verwaltungs AG war eine der ersten Vermögensverwaltungs-Firmen auf dem Bankenplatz Zürich. update AG hat für den ehemaligen Familienbetrieb eine neue Homepage erstellt.

fondstrends.ch ist jetzt investrends.ch – und von Grund auf modernisiert

28.03.2019Mit neuem, modernem Webauftritt und erweiteter Berichterstattung zeichnet fondstrends.ch, die führende Deutschschweizer B2B-Newsplattform für professionelle Anleger, neu unter dem Namen investrends.ch. Die Website wurde von update AG konzipiert und auf Basis des CMS Processwire in kürzester Zeit realisiert.

Neue Partnerschaft: Mit wenig Aufwand zur passenden Website

11.02.2019Swiss Medical Network ist eine der beiden führenden Schweizer Privatklinikgruppen und setzt seine Wachstumsstrategie weiter fort. update AG hat ein System gebaut, welches mit dieser Expansion Schritt hält. Mit wenig Aufwand können neue Websites erstellt werden.