Alle News zur Leistung «SEO»

aids.ch: Entschlackungskur und Systemumbau zum Welt-Aids-Tag

28.11.2019Dass weniger mehr sein kann, beweist die neue Website der Aids-Hilfe Schweiz. Das schlichte, zeitgemässe Design führt die User intuitiv durch das reduzierte, aber weiterhin umfassende Online-Angebot der Anlaufstelle für HIV/Aids-Betroffene. Realisiert wurde der dritte umfassende Relaunch von aids.ch wiederum durch update AG, neu auf Basis der Komplettlösung «verbands.net».

«swiss export» in neuer Verpackung

31.10.2019Die grösste private Export-Förderungsorganisation der Schweiz will mit dem neuen Internet-Auftritt User schneller ans Ziel führen. SEO und Usability standen bei der Konzeption und Realisation daher im Vordergrund. update AG realisierte die neue Internet-Präsenz auf Basis der Komplettlösung «verbands.net» – inklusive kundenspezifischen Spezialfunktionen.

fondstrends.ch ist jetzt investrends.ch – und von Grund auf modernisiert

28.03.2019Mit neuem, modernem Webauftritt und erweiteter Berichterstattung zeichnet fondstrends.ch, die führende Deutschschweizer B2B-Newsplattform für professionelle Anleger, neu unter dem Namen investrends.ch. Die Website wurde von update AG konzipiert und auf Basis des CMS Processwire in kürzester Zeit realisiert.

Sanitär Sutterlüti mit neuer Homepage

03.07.2017Mit einer neuen, auch auf kleinen Bildschirmen nutzbaren Website informiert die Zürcher Sanitär- und Haustechnikfirma Sutterlüti AG über ihre Angebote und Dienstleistungen. Realisiert würde sie durch die Internetagentur update AG.

Swiss Medical Network mit neuer Website

01.03.2017Mit einer neuen Website präsentiert sich die rasch wachsende Privatklinikgruppe Swiss Medical Network erstmals umfassend im Internet. Konzipiert und realisiert wurde der fünfsprachige Auftritt von der Zürcher Internetagentur update AG in enger Zusammenarbeit mit den Kommunikationsverantwortlichen des Unternehmens.

WEMF auf allen Geräten

27.12.2016Seit dem 2. Weihnachtstag kann man den Webauftritt der WEMF auch mit Smartphone und Tablet durchstöbern. Im Rahmen des Redesigns wurde die Site aber auch strukturell überarbeitet und mit einem neuen technischen Unterbau ausgestattet. Realisiert wurde der Auftritt von der Internet- und Medienagentur update AG.

kulturzüri.ch: Ausgeh-Zürich auf einen Blick

24.06.2016Mit kulturzüri.ch lanciert der Verein «Forum Kultur» eine Online-Agenda, die das Kulturangebot in der Region Zürich in seiner ganzen Vielfalt möglichst umfassend abbilden will. Bereits erfassen 80 Veranstalter vom Allblues Konzert AG bis zum Zoologischen Museum ihre Termine im kooperativen System. Für das technische Konzept und die Umsetzung zeichnet die Zürcher Internetagentur update AG verantwortlich.

Kanti Baden: Website 8.0

19.02.201620 Jahre nach dem ersten Webauftritt gönnt sich die Kantonsschule Baden eine komplett neue Website. Dank responsive Design kann sie auf allen Bildschirmen von klein bis gross optimal genutzt werden. Realisert wurde sie durch die Zürcher Medien- und Internetagentur update AG.

Werbevermittlung auch auf kleinen Bildschirmen

15.12.2015Die On- und Offline-Werbevermittlerin Ad.X präsentiert sich im Internet mit einer neuen Website. Die Informationen zu den Dienstleistungen sind nun auch auf Tablets und Smartphones optimal lesbar. Der Newsletterversand erfolgt über Mailchimp. Realisiert hat den neuen Auftritt die Internet- und Medienagentur update AG.

Schweizer Lösung fürs digitale Portemonnaie lanciert

26.11.2015Ein digitales Portemonnaie, mit dem man alle seine Kreditkarten mitführen und seine Online-Kommissionen bezahlen kann: Mit «SwissWallet» soll dies endlich möglich werden. Für den Start der neuen Dienstleistung hat update AG eine Informations-Website erstellt.