Alle News zur Leistung «Design / ArtWork»

Neues Kleid für grimaldi-partners.ch

05.07.2018Allein durch Änderung der CSS-Definitionen, ohne weitere Codeanpassungen an Vorlagen oder Prototypen, hat update AG das Design der Website der Vermögensverwaltung «Grimaldi & Partners AG» aufgefrischt, nachdem zuvor ein neues CI/CD entwickelt und das Logo überarbeitet wurde.

Sanitär Sutterlüti mit neuer Homepage

03.07.2017Mit einer neuen, auch auf kleinen Bildschirmen nutzbaren Website informiert die Zürcher Sanitär- und Haustechnikfirma Sutterlüti AG über ihre Angebote und Dienstleistungen. Realisiert würde sie durch die Internetagentur update AG.

swissjews.ch: Neue Website zum grossen Jubiläum

18.01.2016Quasi als Geschenk zum 150 Jahr-Jubiläum der Gleichberechtigung der Juden in der Schweiz gönnt sich der Schweizerische Israelitische Gemeindebund (SIG) einen neuen Webauftritt. Konzipiert und realisiert wurde die Site swissjews.ch durch die Medien- und Internetagentur update AG auf Basis des CMS-Frameworks Processwire.

Neuer Look für Jubilar ZSfpK

14.01.2015Die Zürcher Stiftung für psychisch Kranke (ZSfpK) präsentiert sich zum 30. Geburtstag mit einem einheitlichen und umfassenden Erscheinungsbild. Das neue Logo, die Vorlagen für Briefschaften und Printprodukte sowie die moderne Website wurden durch die Internet- und Medienagentur update AG konzipiert und realisiert.

Modernes Update für update-Site

04.11.2014Nachdem update AG bereits die Webauftritte vieler ihrer Kunden Smartphone- und Tablet-optimiert hat, wurde sie in eigener Sache tätig. Die Website der Internet- und Medienagentur präsentiert sich mit responsive Design, CSS3 und HTML5 als topmoderner «Onepager».

Noch mehr Infos für Binnenschiffer

05.11.2013Zum zehnjährigen Jubiläum präsentiert sich Europas grösstes Onlinelexikon für Binnengewässer, water-ways.net, im neuen Kleid. Zudem finden See-, Fluss- und Kanalkapitäne noch mehr Informationen für die Törnplanung. Realisiert wurde das Redesign von der Zürcher Internetagentur update AG.

«bugnplay 2014» mit neuem Projekttool gestartet

04.09.2013Mit der Öffnung der Projektregistration ist die 8. Ausgabe des Schweizer Medien- und Roboterwettbewerbs bugnplay.ch lanciert. Bis 31. Januar 2014 können Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 20 Jahren sich und ihre Projekte anmelden. Dafür hat die Internet- und Medienagentur update AG eine neue Projektverwaltung massgeschneidert.

8. Medien- und Roboterwettbewerb bugnplay.ch

16.06.2013Mit dem traditionellen Aktionstag – Workshops am Morgen, Präsentationen und Preisverleihung am Nachmittag – ging am Samstag, 15.6.2013, in Zürich die 8. Austragung des Medien- und Roboter-Wettbewerbs bugnplay.ch zu Ende. Wie in den vergangenen Jahren führte die Internet- und Medienagentur update AG den Wettbewerb im Auftrage des Migros Kulturprozent durch.

Neue Website für AZ Medien

07.06.2012Seit Anfang Juni präsentiert sich die AZ Medien AG im Internet im neuen Kleid. Die Website des Aargauer Medienhauses wurde durch update AG von Grund auf überarbeitet und neu gestaltet.

Mehr Infos für und über Juden in der Schweiz

18.11.2009Mit einem neuen Webauftritt will der Schweizerische Israelitische Gemeindebund (SIG) Vernetzung und Kommunikation verbessern. Die von der Zürcher Medienagentur update AG realisierte Site bietet darüber hinaus viel Information über die jüdische Gemeinschaft in der Schweiz.