Sihlcity mit neuem Auftritt

21.09.2010In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur SFLB hat update AG den Internetauftritt des Zürcher Einkaufzentrums Sihlcity überarbeitet und neu gestaltet. Basis des Auftritts bildet das bewährte Content Management System «webEdition».

Mehr Infos für und über Juden in der Schweiz

18.11.2009Mit einem neuen Webauftritt will der Schweizerische Israelitische Gemeindebund (SIG) Vernetzung und Kommunikation verbessern. Die von der Zürcher Medienagentur update AG realisierte Site bietet darüber hinaus viel Information über die jüdische Gemeinschaft in der Schweiz.

Frischer Wind im Kantonalbanken-Extranet

11.06.2009Fünf Jahre nach der Lancierung hat update AG das Extranet des Kantonalbanken-Dachverbands optisch und technisch gründlich überarbeitet. Dank dem Ausbau der Termin- und Newsletter-Dienste fliessen die internen Informationen nun noch schneller.