Alle News zur Leistung «SEO»

Schweizer Lösung fürs digitale Portemonnaie lanciert

26.11.2015Ein digitales Portemonnaie, mit dem man alle seine Kreditkarten mitführen und seine Online-Kommissionen bezahlen kann: Mit «SwissWallet» soll dies endlich möglich werden. Für den Start der neuen Dienstleistung hat update AG eine Informations-Website erstellt.

Neuer Look für Jubilar ZSfpK

14.01.2015Die Zürcher Stiftung für psychisch Kranke (ZSfpK) präsentiert sich zum 30. Geburtstag mit einem einheitlichen und umfassenden Erscheinungsbild. Das neue Logo, die Vorlagen für Briefschaften und Printprodukte sowie die moderne Website wurden durch die Internet- und Medienagentur update AG konzipiert und realisiert.

Manege frei für die neue Pipistrello-Site

10.12.2014Seit über 30 Jahren zieht der Mitspielzirkus «Pipistrello» durch die Schweiz mit der Botschaft: Zirkus machen können alle Menschen. Wie der Circolino funktioniert, wo er gastiert und wie Kinder und Erwachsene selber Zirkusluft schnuppern können, verrät die neue, von der Zürcher Internetagentur update AG realisierte Website.

Modernes Update für update-Site

04.11.2014Nachdem update AG bereits die Webauftritte vieler ihrer Kunden Smartphone- und Tablet-optimiert hat, wurde sie in eigener Sache tätig. Die Website der Internet- und Medienagentur präsentiert sich mit responsive Design, CSS3 und HTML5 als topmoderner «Onepager».

SEV-Site neu aufgegleist

25.03.2014Optisch und technisch aufgefrischt präsentiert sich die Webseite der Gewerkschaft des Verkehrspersonals SEV. Ausgebaut wurden beim Relaunch insbesondere die Mitgliederbereiche. Konzipiert und realisiert wurde die auch für Mobilgeräte optimierte Site von der Zürcher Internet- und Medienagentur update AG.

Grosser Service am Kantonalbanken-Portal

29.03.2011Mit neuem Design, verbesserter Struktur und aktueller Technik präsentiert sich die Website der Schweizer Kantonalbanken nach einer Generalüberholung durch die Internet- und Medienagentur update AG. Im Extranet können sich die Marketing-Verantwortlichen der 24 Kantonalbanken nun in einem Forum effizient austauschen.