Alle News zum Produkt «verbands.net»

De Pedrini Verbands­manage­ment mit verbands.net

30.05.2017Die Zürcher Kanzlei De Pedrini Verbandsmanagement (dpvm) ist spezialisiert auf Rechtsberatungen sowie die Betreuung von Non-Profit-Organisationen im gewerblichen Bereich. Die Zürcher Internet- und Medienagentur update AG hat deren Internetpräsenz auf Basis des verbands.net neu aufgebaut.

Ersatz für Kampfportal gegen Spital­privatisierungen

07.03.2017Infolge anstehender Sicherheitsupgrades der Serversoftware drohte der Wordpress-basierten Website spital-privatisierung-nein.ch das aus – oder ein aufwändiges CMS-Upgrade mit ungewissem Ausgang. Stattdessen haben der VPOD zusammen mit der Zürcher Internet- und Medienagentur update AG die gut frequentierte Kampagnen-Site mit neuer Technik und überarbeitetem, responsivem Design neu aufgebaut.

Mitglieder im Zentrum der neuen FVB-Site

27.02.2017Im Zentrum der neuen Website des Fachverbands der Beleuchtungsindustrie (FVB) stehen dessen Mitglieder. Diese werden nicht nur in Porträts vorgestellt, sie sollen auch zu Wort kommen. Realisiert wurde die responsive, zweisprachige Website durch die Internet- und Medienagentur update AG auf Basis ihres flexiblen Tools «verbands.net».

Schweizer Zulieferer am Autosalon in Genf

23.01.2017Die Schweiz hat zwar keine grossen Autobauer, die sich auch am Autosalon in Genf präsentieren, aber viele Zulieferer der Automobilindustie. Im Auftrag des Branchenverbands SAA hat die Internet- und Medienagentur update AG für sie eine «Expo-Site» realisiert. Daraus wird noch die neue SAA-Website wachsen.

WEMF auf allen Geräten

27.12.2016Seit dem 2. Weihnachtstag kann man den Webauftritt der WEMF auch mit Smartphone und Tablet durchstöbern. Im Rahmen des Redesigns wurde die Site aber auch strukturell überarbeitet und mit einem neuen technischen Unterbau ausgestattet. Realisiert wurde der Auftritt von der Internet- und Medienagentur update AG.

Deutschschweiz vereint im vpod-Portal

01.05.2016Pünktlich zum 1. Mai stellt der Verband des Personals der Öffentlichen Dienste, kurz vpod, seinen neuen Webauftritt online. Das Gewerkschafts-Portal vereint alle deutschschweizer Sektionen unter einem Dach und wurde von der Internetagentur update AG realisiert.

swissjews.ch: Neue Website zum grossen Jubiläum

18.01.2016Quasi als Geschenk zum 150 Jahr-Jubiläum der Gleichberechtigung der Juden in der Schweiz gönnt sich der Schweizerische Israelitische Gemeindebund (SIG) einen neuen Webauftritt. Konzipiert und realisiert wurde die Site swissjews.ch durch die Medien- und Internetagentur update AG auf Basis des CMS-Frameworks Processwire.

SEV-Site neu aufgegleist

25.03.2014Optisch und technisch aufgefrischt präsentiert sich die Webseite der Gewerkschaft des Verkehrspersonals SEV. Ausgebaut wurden beim Relaunch insbesondere die Mitgliederbereiche. Konzipiert und realisiert wurde die auch für Mobilgeräte optimierte Site von der Zürcher Internet- und Medienagentur update AG.

aids.ch: Ein Design für alle Geräte

27.03.2013Ob Laptop, Smartphone oder iPad, Hoch- oder Querformat: Die neue Website der Aids-Hilfe Schweiz wird dank «responsiv design» in allen Lagen und Geräten optimal dargestellt. Realisiert wurde die topmoderne Internetpräsenz durch die Zürcher Medienagentur update AG.

Online-Hilfe für Eltern in Not

08.01.2013Mit einer neuen Website startet die «Stiftung Mütterhilfe» ins 81. Jahr ihres Bestehens. (Werdenden) Eltern in psychischen und finanziellen Notlagen bietet sie Hilfe und Rat, Fachleuten Weiterbildungskurse und Supportern einfache Wege, ihre Geld- und Naturalspenden zu tätigen. Konzipiert und realisiert wurde die Internetpräsenz durch die Zürcher Medienagentur update AG.