Alle News zur Leistung «Webauftritt»

aftermarket.ch in responsivem Design und mit Landingpage für Autosalon

01.02.2018Nach einem Redesign ist die Website des Schweizer Garagengewerbeverbands SAA auf auf mobilen Geräten optimal nutzbar. Zudem bietet sie im passwortgeschützten Intranet Mitgliedern und Organen vertrauliche Informationen und zur Promotion der «SAAexpo» am Autosalon in Genf eine interaktive Landingpage. Realisiert wurde die neue Website von update AG auf Basis der Komplettlösung verbands.net.

FEA-Website mit verbands.net modernisiert

18.01.2018update AG hat die Website des Fachverbands Elektroapparate für Haushalt und Gewerbe Schweiz (FEA) mit der Komplettlösung verbands.net modernisiert. Sie bietet nun alle öffentliche Inhalte sowohl in deutsch wie französisch an und den Mitgliedern und Verbandsorganen einen passwortgeschützten Intranetbereich für vertrauliche Informationen und Dokumente. Optisches Highlight der neuen Site ist eine Animation auf der Frontseite, welche die Logos aller von den FEA-Mitgliedern vertretenen Marken präsentiert. .

Zeitgemässe Technik für AZ Medien-Website

05.01.2018Die Internetagentur update AG hat die Website des AZ Medien-Verlags mit neuem CMS und in responsive Design neu aufgebaut. Inhalt und Gestaltung der Site blieben erhalten.

Sanitär Sutterlüti mit neuer Homepage

03.07.2017Mit einer neuen, auch auf kleinen Bildschirmen nutzbaren Website informiert die Zürcher Sanitär- und Haustechnikfirma Sutterlüti AG über ihre Angebote und Dienstleistungen. Realisiert würde sie durch die Internetagentur update AG.

Jugendlicher App-Programmierer darf ins Silicon Valley

10.06.2017Mit der grossen Preisverleihung in Zürich endete am 10. Juni die 11. Austragung des Digitalen Jugendwettbewerb bugnplay.ch. Das Projekt des Migros Kulturprozent wird von der Internet- und Medienagentur update AG betreut.

Churchill in Zürich: 70 Jahre danach

18.08.201670 Jahre nach der berühmten Zürcher Rede von Winston Churchill wurde dem Anlass vom September 1946 mit einer Reihe von Veranstaltungen gedacht. update AG realisierte die Website dazu.

Contract Media auch für unterwegs

26.04.2016Die PR- und Beratungsfirma Contract Media AG präsentiert sich mit einem neuen Auftritt im Internet. Die Site skaliert auf alle Bildschirmgrössen und wurde von der Internetagentur update AG realisiert.

Dottikon ES: Finetuning des Redesigns

01.03.2016Mit dem Redesign seiner Website war die Dottikon Exclusive Systhesis AG, ehemals Schweizerische Sprengstoff-Fabrik AG, nicht zufrieden. Die Zürcher Internetagentur update AG hats gerichtet – und den Auftritt responsiv gemacht.

Kanti Baden: Website 8.0

19.02.201620 Jahre nach dem ersten Webauftritt gönnt sich die Kantonsschule Baden eine komplett neue Website. Dank responsive Design kann sie auf allen Bildschirmen von klein bis gross optimal genutzt werden. Realisert wurde sie durch die Zürcher Medien- und Internetagentur update AG.

Online-Schaufenster fürs Schuhhaus Walder

30.11.2015​In 23 Ortschaften kann man bereits die neusten Schuhtrends des Schweizer Schuhhauses Walder erforschen; neu auch auf walder.ch. Die topmoderne Online-Plattform präsentiert die Walder-Kollektion mit vielen Bilder und kompletten Angaben zur Verfügbarkeit in den verschiedenen Farben und Grössen. Realisiert wurde die Website von update AG zusammen mit Leo Burnett.