Neue alte Schul-Website für Thalheim

15.11.2017Die Internetagentur update AG hat den Webauftritt der Primarschule Thalheim aktualisiert. Die Site kann nun auch auf mobilen Geräten optimal genutzt werden, und das neue CMS vereinfacht den Unterhalt.

Walder shoes goes space

30.10.2017Der ultimative Test für die Qualität der Kinderschuhe des Schweizer Schuhhauses Walder: Hängend an einem Wetterballon überstehen sie einen Ausflug an den Rand des Weltalls. Die Website zur «Walder Space Mission»-Kampagne hat die Internetagentur update AG programmiert und aktualisiert.

Neue Klänge auch online auf der Tonhalle-Website

02.10.2017Während die Tonhalle Zürich selber in ihr neues, vorläufiges Zuhause im Maag-Areal umgezogen ist, wurde die Website durch die Internetagentur update AG komplett überarbeitet und präsentiert sich pünktlich zum Saisonbeginn im neuen Licht.

«Vorhang auf» für die neue Opernhaus-Website

25.09.2017Pünktlich zum Beginn der neuen Kultursaison hat die Zürcher Internetagentur update AG die Website des Opernhaus Zürich rundum erneuert. Nebst einem auf allen Geräten funktionierenden Design wurde auch der technische Unterbau der Website vollständig neu gebaut, um den neusten Internettrends und Userbedürfnissen gerecht zu werden.

«so easy» ist günstiger Strom für Unternehmen

08.09.2017Mit so-easy.swiss bietet die EBM Energie AG (Münchenstein) energiehungrigen Firmen günstigen Strom an. Die Website, über die Stromverbrauch und -preis berechnet, Offerten angefordert und der tatsächliche Energieverbrauch kontrolliert werden können, wurde von der Internetagentur update AG erstellt.

bugnplay.ch: Wettbewerb für junge TüftlerInnen lanciert

05.09.2017Zum 12. Mal sucht der Schweizer Medien- und Roboterwettbewerbs bugnplay.ch die besten digitalen, elektronischen und/oder multimedialen Ideen junger Tüftler und Tüftlerinnen zwischen 8 und 20 Jahren. Die Internet- und Medienagentur update AG betreut die Website und organisiert den Wettbewerb des Migros Kulturprozent.

Lateinische VPOD-Websites im Einheitslook

01.09.2017Mit dem «Going Online» der Portale der italienischen und welschen Sektionen ist die Modernisierung und Vereinheitlichung der Online-Aktivitäten des Schweizer Verbands des Personals der Öffentlichen Dienste (VPOD) abgeschlossen. Konzipiert und realisiert wurden die drei Gewerkschaftsportale durch die Internetagentur update AG.

Sanitär Sutterlüti mit neuer Homepage

03.07.2017Mit einer neuen, auch auf kleinen Bildschirmen nutzbaren Website informiert die Zürcher Sanitär- und Haustechnikfirma Sutterlüti AG über ihre Angebote und Dienstleistungen. Realisiert würde sie durch die Internetagentur update AG.

Neue Website für Stiftung zur rechts­wissen­schaft­lichen Forschungen

27.06.2017Jahr für Jahr zeichnet die «Professor Walther Hug Stiftung zur Förderung der rechtswissenschaftlichen Forschung» die besten an schweizerischen Universitäten abgenommenen juristischen Doktorarbeiten aus. Die PreisträgerInnen sowie Informationen zur Stiftung findet man neu auf einer verbands.net-Website, realisiert durch die Internetagentur update AG.

Werbeplattform für alle azMedien-Kanäle

19.06.2017Nach dem Neuaufbau der Werbeplattform azwerbung.ch präsentiert die AZ Medien AG sein ganzes Medienangebot von Print bis TV in einer Website. Nebst Mediadaten und Tarifen finden Mediaschaffende auch weiterführende Informationen zu Sonderangeboten, Marken und Dienstleistungen. Konzipiert und realisiert wurde die Site durch die Zürcher Medienagentur update AG.