Ersatz für Kampfportal gegen Spital­privatisierungen

07.03.2017Infolge anstehender Sicherheitsupgrades der Serversoftware drohte der Wordpress-basierten Website spital-privatisierung-nein.ch das aus – oder ein aufwändiges CMS-Upgrade mit ungewissem Ausgang. Stattdessen haben der VPOD zusammen mit der Zürcher Internet- und Medienagentur update AG die gut frequentierte Kampagnen-Site mit neuer Technik und überarbeitetem, responsivem Design neu aufgebaut.

Swiss Medical Network mit neuer Website

01.03.2017Mit einer neuen Website präsentiert sich die rasch wachsende Privatklinikgruppe Swiss Medical Network erstmals umfassend im Internet. Konzipiert und realisiert wurde der fünfsprachige Auftritt von der Zürcher Internetagentur update AG in enger Zusammenarbeit mit den Kommunikationsverantwortlichen des Unternehmens.

Mitglieder im Zentrum der neuen FVB-Site

27.02.2017Im Zentrum der neuen Website des Fachverbands der Beleuchtungsindustrie (FVB) stehen dessen Mitglieder. Diese werden nicht nur in Porträts vorgestellt, sie sollen auch zu Wort kommen. Realisiert wurde die responsive, zweisprachige Website durch die Internet- und Medienagentur update AG auf Basis ihres flexiblen Tools «verbands.net».

Schweizer Zulieferer am Autosalon in Genf

23.01.2017Die Schweiz hat zwar keine grossen Autobauer, die sich auch am Autosalon in Genf präsentieren, aber viele Zulieferer der Automobilindustie. Im Auftrag des Branchenverbands SAA hat die Internet- und Medienagentur update AG für sie eine «Expo-Site» realisiert. Daraus wird noch die neue SAA-Website wachsen.

WEMF auf allen Geräten

27.12.2016Seit dem 2. Weihnachtstag kann man den Webauftritt der WEMF auch mit Smartphone und Tablet durchstöbern. Im Rahmen des Redesigns wurde die Site aber auch strukturell überarbeitet und mit einem neuen technischen Unterbau ausgestattet. Realisiert wurde der Auftritt von der Internet- und Medienagentur update AG.

bugnplay.ch: 11. Wett­bewerbs­jahrgang startet mit neuer Website

12.09.2016Zum Start des Jahrgangs 2017 des Schweizer Medien- und Roboter-Wettbewerbs bugnplay.ch Anfang September ging auch die neue, für mobile Geräte optimierte Website online. Konzipiert und realisiert wurde der Auftritt von der Internet- und Medienagentur update AG, die den Kinder- und Jugend-Wettbewerb des Migros Kulturprozents auch organisatorisch betreut.

Churchill in Zürich: 70 Jahre danach

18.08.201670 Jahre nach der berühmten Zürcher Rede von Winston Churchill wurde dem Anlass vom September 1946 mit einer Reihe von Veranstaltungen gedacht. update AG realisierte die Website dazu.

The Omnia: Renovation abgeschlossen

04.07.2016Rechtzeitig zum 10. Jahrestag seiner Eröffnung hat das spektakuläre Tophotel «The Omnia» in Zermatt seine Webpräsenz renoviert. Die Design- und Usability-Optimierungen wurden durch die Zürcher Internetagentur update AG ausgeführt, welche anno 2012 bereits die Website entwickelt hatte.

kulturzüri.ch: Ausgeh-Zürich auf einen Blick

24.06.2016Mit kulturzüri.ch lanciert der Verein «Forum Kultur» eine Online-Agenda, die das Kulturangebot in der Region Zürich in seiner ganzen Vielfalt möglichst umfassend abbilden will. Bereits erfassen 80 Veranstalter vom Allblues Konzert AG bis zum Zoologischen Museum ihre Termine im kooperativen System. Für das technische Konzept und die Umsetzung zeichnet die Zürcher Internetagentur update AG verantwortlich.

Deutschschweiz vereint im vpod-Portal

01.05.2016Pünktlich zum 1. Mai stellt der Verband des Personals der Öffentlichen Dienste, kurz vpod, seinen neuen Webauftritt online. Das Gewerkschafts-Portal vereint alle deutschschweizer Sektionen unter einem Dach und wurde von der Internetagentur update AG realisiert.