05.09.2017Zum 12. Mal sucht der Schweizer Medien- und Roboterwettbewerbs bugnplay.ch die besten digitalen, elektronischen und/oder multimedialen Ideen junger Tüftler und Tüftlerinnen zwischen 8 und 20 Jahren. Die Internet- und Medienagentur update AG betreut die Website und organisiert den Wettbewerb des Migros Kulturprozent.
Mit der Öffnung der Projektregistration am 5. September ist die 12. Ausgabe des Schweizer Medien- und Roboterwettbewerbs bugnplay.ch lanciert. Bis 31. Januar 2018 können Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 20 Jahren sich und ihre Projekte anmelden und an der Preisverleihung im Juni Geld- und Sachpreise gewinnen. Gesucht und ausgezeichnet werden vom Migros Kulturprozent zum 12. Mal Einzelpersonen- oder Gruppen-Projekte, die sich in kreativer, origineller und kritischer Weise mit Medien und Technologie beschäftigen. Organisiert und betreut wird der Jugend-Wettbewerb seit der ersten Ausschreibung 2006 durch die Zürcher Internet- und Medienagentur update AG.