Neue Website für www.noidonna.org

03.10.2019Pünktlich zum Start des "Pink October" wird die neue Website für die Fondazione Noi Donna lanciert. Weltweit wird im Oktober mit verschiedenen Aktionen auf das Thema Brustkrebs aufmerksam gemacht.

K-Tipp Rechtsschutz: Website für die neue Versicherung

16.09.2019Der K-Tipp hat mit der K-Tipp Rechtsschutz AG eine unabhängige, günstige und faire Versicherung ins Leben gerufen. Die Website dazu wurde von update AG entwickelt.

SEV-Portal aufgefrischt und ausgebaut

14.09.2019Fünf Jahre nach der letzten Überarbeitung und rechtzeitig vor der grossen 100-Jahr-Feier Ende November erstrahlt das Internet-Portal der Gewerkschaft des Verkehrspersonals (SEV) in modernem, neuen Glanz. Im Rahmen des von der Internetagentur update AG konzipierten und ausgeführten Redesigns wurden zudem diverse Funktionserweitertungen realisiert sowie Sitestrukturen und Inhalte überarbeitet.

Herzlich willkommen Marcel!

12.08.2019Seit August 2017 besucht Marcel Gertsch an der WISS Informatikschule in Zürich die Fachrichtung Applikationsentwicklung. Rund zwei Jahre wird er bei update AG als Praktikant in der Informatik Erfahrung sammeln. Marcel ist 20 Jahre alt und wohnt in Wabern, Bern. Seine grosse Leidenschaft gilt dem Curling; er wird mit seinem Team an den Junioren Weltmeisterschaften 2020 in Russland die Schweiz vertreten. Nebenbei spielt er seit einigen Jahren klassische Gitarre.

Websites der Konsumenteninfo-Gruppe rundumerneuert

05.08.2019Neues, leserfreundliches und zeitgemässes Design für die Websites von K-Tipp, Saldo, Gesundheitstipp, K-Geld, Kulturtipp sowie Plädoyer. Mit dem von der Zürcher Internet- und Medienagentur update AG umgesetzten Redesign wurden Layout wie auch der technische Unterbau des Konsumenteninfo-Portals komplett erneuert.

3. Digitaltag: Chancen der Digitalisierung aufzeigen

12.07.2019Unter dem Motto «digital gemeinsam erleben» werden am 3. September 2019 schweizweit im Rahmen des dritten «Digitaltags» Entwicklungen, Chancen und Risiken der unaufhaltsamen Digitalisierung aller Bereiche unserer Gesellschaft erörtert werden. Die Internetagentur update AG entwickelt den umfangreichen Veranstaltungskalender für diesen Dialog der IT-Branche mit der Bevölkerung.

SBB-Pensionierten-Website neu im SEV-Portal

24.06.2019Mit rund 13'000 Mitgliedern ist der Unterverband «SBB Pensionierte» eines der stärksten Glieder der «Gewerkschaft des Verkehrspersonals» SEV. Als sechste Abteilung wurde deren Website sei-pv.ch nun ins SEV-Portal eingegliedert, das auf der Komplettlösung «verbands.net» von update AG basiert.

Digitalwettbewerb bugnplay.ch prämierte erstmals Arbeiten von Studierenden

15.06.2019Mit der Preisverleihung in Zürich endete am 15. Juni die 13. Austragung des Digitalen Jugendwettbewerb bugnplay.ch. Erstmals wurden Projekte in vier Alterskategorien prämiert. Das Projekt des Migros Kulturprozent wird von der Internet- und Medienagentur update AG betreut.

100 Jahre SEV auf einer Jubiläums-Site

03.06.2019Am Sonntag 30. November 1919, schlossen sich vier im öffentlichen Verkehr tätige Gewerkschaften zum Schweizerischen Eisenbahnerverband (SEV) zusammen. Zum 100-Jahr-Jubiläum hat update AG im Auftrag der grössten und stärksten Vertretung der Arbeitenden im öffentlichen Verkehr eine geschichtsträchtige Website aufgebaut.

Internetpräsenz für traditionsreiche Commercial-Treuhand AG

22.04.2019Die Commercial Treuhand- und Verwaltungs AG war eine der ersten Vermögensverwaltungs-Firmen auf dem Bankenplatz Zürich. update AG hat für den ehemaligen Familienbetrieb eine neue Homepage erstellt.