update AG | Internetpräsenz für traditionsreiche Commercial-Treuhand AG

Internetpräsenz für traditionsreiche Commercial-Treuhand AG

22.04.2019Die Commercial Treuhand- und Verwaltungs AG war eine der ersten Vermögensverwaltungs-Firmen auf dem Bankenplatz Zürich. update AG hat für den ehemaligen Familienbetrieb eine neue Homepage erstellt.

Die traditionsreiche Zürcher Vermögensverwaltung Commercial Treuhand- und Verwaltungs AG wurde 1946 vom Anwalt Dr. Lothar Dessauer gegründet. Heute ist sie eine AG mit Aktienmehrheit bei einem langjährigen Mitarbeiter und fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche ihre Dienstleistungen einer anspruchsvollen, nationalen wie internationalen Kundschaft anbietet.

Die Zürcher Internetagentur update AG hat für die altehrwürdige Commercial-Treuhand AG nun eine neue Präsenz-Website konzipiert und realisiert – in diskretem, schlichten Design, aber modern in responsivem Design, damit die Homepage auch auf Tablets und Smartphones optimal genutzt werden kann. Die Site kommt ohne CMS zur Inhaltsverwaltung aus und wurde in statischem HTML-Code mit dynamischen PHP-Elementen programmiert.