update AG | swiss export

swiss export

Der Verband swiss export ist der grössten privaten Exportförderungsorganisation der Schweiz. Das Serviceangebot umfasst eine breite Palette an Seminaren und Fachveranstaltungen, individuelle Exportberatung sowie das vom Verband herausgegebene Fachmagazin der Aussenwirtschaft, das «swiss export Journal». Das Kompetenz-Center für die Schweizer Aussenwirtschaft feierte 2018 sein 45-jähriges Bestehen.

Kunde seit 2019
Branche Dienstleistungen
Website swiss-export.com
Projekt

Neuaufbau Website mit verband.net

Komplettüberarbeitung der Internetpräsenz auf Basis der update AG-Komplettlösung «verbands.net». Beim Aufbau der Website stand das umfassende Seminar- und Veranstaltungs-Angebot inklusive Anmeldesystem im Vordergrund. Dazu wurden die Standard-Struktur von «verbands.net» modifiziert und spezifische Web-Module entwickelt.

Arbeiten Konzept, Design und Realisation
Software/CMS Processwire/verbands.net
Erstellt 2019
Website swiss-export.com