Alle News zur Leistung «Newsletter»

Swiss Medical Network: Vereinfachter Newsletter-Prozess

08.01.2019Die neue Schnittstelle zwischen Processwire und MailChimp vereinfacht den Prozess der Newsletter-Kampagnenerstellung. Dank reduzierten Optionen und auf den User zugeschnittenen Rechten, werden neu die Newsletter aller Kliniken des «Swiss Medical Network» einheitlich versendet.

Neuer technischer Unterbau für FTU-Website

13.08.2018update AG hat den Internetauftritt der Fachstelle für Tauchunfallverhütung (FTU) auf Basis der Komplettlösung verbands.net neu aufgebaut. Die Inhalte wurden zum grossen Teil aus dem alten CMS importiert, und auch das Look&Feel der Site wurde beibehalten. Neu ist sie aber auch auf Smartphones und Tablets nutzbar.

Neue Informationskanäle für den Berner Spitalärzteverband

03.01.2018Zum Jahreswechsel hat die Berner Sektion des Verbands Schweizer Assistenz- und Oberärzte (VSAO) eine neue Website lanciert sowie einen Facebook-Kanal und einen Newsletter gestartet. Der Webauftritt basiert auf der Verbandslösung «verbands.net».

Swiss Medical Network mit neuer Website

01.03.2017Mit einer neuen Website präsentiert sich die rasch wachsende Privatklinikgruppe Swiss Medical Network erstmals umfassend im Internet. Konzipiert und realisiert wurde der fünfsprachige Auftritt von der Zürcher Internetagentur update AG in enger Zusammenarbeit mit den Kommunikationsverantwortlichen des Unternehmens.

WEMF auf allen Geräten

27.12.2016Seit dem 2. Weihnachtstag kann man den Webauftritt der WEMF auch mit Smartphone und Tablet durchstöbern. Im Rahmen des Redesigns wurde die Site aber auch strukturell überarbeitet und mit einem neuen technischen Unterbau ausgestattet. Realisiert wurde der Auftritt von der Internet- und Medienagentur update AG.

Werbevermittlung auch auf kleinen Bildschirmen

15.12.2015Die On- und Offline-Werbevermittlerin Ad.X präsentiert sich im Internet mit einer neuen Website. Die Informationen zu den Dienstleistungen sind nun auch auf Tablets und Smartphones optimal lesbar. Der Newsletterversand erfolgt über Mailchimp. Realisiert hat den neuen Auftritt die Internet- und Medienagentur update AG.

Modernes Update für update-Site

04.11.2014Nachdem update AG bereits die Webauftritte vieler ihrer Kunden Smartphone- und Tablet-optimiert hat, wurde sie in eigener Sache tätig. Die Website der Internet- und Medienagentur präsentiert sich mit responsive Design, CSS3 und HTML5 als topmoderner «Onepager».

WEMF-Inseratestatistik im neuem Kleid und CMS

24.02.2012Mit der Ausgabe «Januar 2012» erscheint die monatliche «Inseratestatistik» der WEMF AG für Werbemedienforschung im selben Design wie die WEMF-Website. Aufbereitung, Versand und Archivierung des für die Medienbranche wichtigen Newsletters wurde von update AG in das Content Management System «webEdition» integriert.

Gemeinsames Portal für die AZ-Anzeiger

05.10.2011In einem neuen Internetportal bringt der Aargauer Verlag «AZ Medien» seine acht Gratis-Anzeiger ins Netz. Realisiert wurde die titelübergreifende Webplattform von update AG auf Basis des freien CMS «Typo3».

Neues Kleid und neue Technik fürs Newsportal der Fondsbranche

12.07.2011Heller, freundlicher und übersichtlicher präsentiert sich das Online-Magazin fondstrends.ch nach einem Redesign durch die Zürcher Internet- und Medienagentur update AG. Mit einem Wechsel des Content Menagement Systems hat sich auch technisch viel verändert.